POL-S: Pkw gegen Baum geprallt

  • veröffentlicht am 17.04.2022 20:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Rot (ots)

Zirka 10.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend (17.04.2022) gegen 18.50 Uhr ereignet hat, verletzt wurde niemand. Ein 29-jähriger Lenker eines Pkw Ford kam vermutlich alkoholbedingt im Kreisverkehr Tapach-/Haldenrainstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Unfallverursacher musste sich einer Blutprobe unterziehen. Bis zum Ende der Unfallaufnahme gegen 20.50 Uhr kam es zu keinen besonderen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart