POL-S: Offenbar betrunken mit E-Scooter unterwegs

  • veröffentlicht am 16.09.2019 08:09 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Polizeibeamte haben am frühen Samstagmorgen (14.09.2019) einen 45 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der offenbar betrunken mit einem E-Scooter unterwegs war. Die Beamten kontrollierten den 45-Jährigen gegen 03.40 Uhr in der Königstraße und stellten dabei fest, dass er offenbar unter Alkoholeinwirkung steht. Der Tatverdächtige musste eine Blutprobe abgeben. Die Beamten setzten den Mann wieder auf freien Fuß, nachdem er eine Sicherheitsleistung entrichtet hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart