POL-S: In Lieferantenkleidung Hausbewohnerin belästigt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 03.05.2022 11:05 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein unbekannter Mann hat Montagmittag (02.05.2022) in der Urbanstraße eine 39 Jahre alte Frau belästigt. Die Hausbewohnerin wollte gegen 12.15 Uhr das Mehrfamilienhaus betreten und ließ dabei auch einen Mann eintreten, der aufgrund seiner Kleidung den Eindruck erweckte, ein Essenslieferant zu sein. Der Unbekannte sprach die Frau im weiteren Verlauf an, machte ihr Komplimente und fragte nach ihrer Telefonnummer. Als sie ihm zu verstehen gab, dass sie kein Interesse habe, öffnete er seine Hose und holte seinen erigierten Penis heraus. Erst auf mehrfache Aufforderung verließ er das Haus. Bei dem Mann soll es sich um einen 180 Zentimeter großen Mann mit dunklen Haaren handeln, der eine schwarze Jogginghose und eine orangene Jacke sowie einen Rucksack eines Lieferdienstes getragen hat. Er soll akzentfrei deutsch gesprochen haben. Ob Tatzusammenhang zu zwei Fällen Anfang April besteht (siehe auch t1p.de/sipe), ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart