POL-S: Frau durch rangierendes Auto schwer verletzt

  • veröffentlicht am 07.12.2020 10:12 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Ost Stuttgart-Ost (ots)

Bei dem Versuch, sein Auto umzuparken, hat am Samstagnachmittag (05.12.2020) ein 23-Jähriger eine 19- jährige Frau mit dem Auto erfasst und schwer verletzt. Der 23 Jahre alte BMW-Fahrer, welcher offenbar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, wollte gegen 17.50 Uhr sein Auto in einem Hof des Höschelwegs umparken. Dabei fuhr er der Frau offenbar über den Fuß. Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, kümmerten sich um die schwerverletzte 19-Jährige und brachten sie in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart