POL-S: Vier Fahrzeuge nach Unfall beschädigt

  • veröffentlicht am 14.10.2022 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Süd (ots)

Bei einem Unfall in der Arminstraße ist am Donnerstag (13.10.2022) ein hoher Sachschaden entstanden. Ein 44-Jähriger war gegen 17.15 Uhr mit seinem Ferrari in der Arminstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn abkam. Dadurch schob er drei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge aufeinander. Das Unfallfahrzeug kam an einer Hauswand zum Stehen. Es entstand ein Gesamtschaden im sechsstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart