POL-S: Straßenraub

  • veröffentlicht am 17.04.2022 06:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Zwei bislang unbekannte Männer überfielen am späten Samstagabend (16.04.2022) einen 42-Jährigen in der Stuttgarter Innenstadt. Der Mann war um 23.00 Uhr auf dem Weg zu einem Imbissstand, als ihn in der Eberhardstraße zwei Personen um eine Zigarette baten. Nachdem er dieser Bitte nicht nachkam, wurde er von den Beiden zu Boden geschlagen und seiner Geldbörse mit 200 Euro und einer Bankkarte beraubt. Der 42-Jährige konnte keine Beschreibung der beiden Räuber angeben, die Fluchtrichtung ist ebenfalls nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
E-Mail: Samuel.Benz@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart