POL-S: Raubopfer niedergeschlagen - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 14.05.2023 07:05 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagmorgen (14.05.2023) einen 22-Jährigen im Bereich der Theodor-Heuss-Straße beraubt. Zuvor kam es zwischen den beiden Männern in einem Club zu einer verbalen Auseinandersetzung, weshalb beide gegen 01.30 Uhr des Clubs verwiesen wurden. Die Streitigkeiten verlagerten sich deshalb vor den Club, wo der 22-Jährige unvermittelt mittels einer Glasflasche einen Schlag ins Gesicht erhielt und seiner Goldkette beraubt wurde. Der Täter wurde vom Geschädigten wie folgt beschrieben: 19 - 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hatte kurze bis mittellange braune Haare, trug eine runde Brille, ein kariertes Hemd und war angeblich stark betrunken. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart