POL-S: Rabiater Fahrraddieb geflüchtet - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 17.06.2022 10:06 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstag (16.06.2022) in der Klett-Passage versucht, das Fahrrad eines 61-Jährigen zu stehlen. Der 61-Jährige kam gegen 12.50 Uhr aus der Toilettenanlage und bemerkte, dass ein unbekannter Mann sein Fahrrad im Wert von rund 50 Euro, das er vor der Anlage abgestellt hatte, wegschob. Als der den Unbekannten ansprach, sprühte dieser ihm Reizgas ins Gesicht und flüchtete ohne das Fahrrad in Richtung S-Bahn Ebene. Der rabiate Mann soll etwa 30 Jahre alt und rund 170 Zentimeter groß sein. Er hatte eine kräftige Statur, dunkle Haare und trug eine dunkle Hose sowie ein weißes Oberteil. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 an das Raubdezernat zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart