POL-S: Pedelecfahrer schwer gestürzt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 21.06.2022 08:06 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Möhringen (ots)

Nachdem ein 57 Jahre alter Pedelec-Fahrer am Montag (20.06.2022) in der Kurt-Schumacher-Straße gestürzt ist, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Der 57-Jährige war gegen 15.50 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Straße von der Plieninger Straße kommend in Richtung Fritz-Ulrich-Weg unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen zu Fall kam. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Gestürzte mutmaßlich unter alkoholischer Beeinflussung stand, weshalb er sich außerdem einer Blutentnahme unterziehen musste.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189904100 an die Verkehrspolizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart