POL-S: Mutmaßlich Verkehrsteilnehmer gefährdet - Zeugen und Geschädigte gesucht

  • veröffentlicht am 06.10.2021 10:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart/Leinfelden-Echterdingen (ots)

Der 24 Jahre alter Fahrer eines weißen VW Up ist am Dienstag (05.10.2021) durch seine Fahrweise aufgefallen, als er mit mutmaßlich überhöhter Geschwindigkeit von Stuttgart nach Leinfelden-Echterdingen unterwegs war. Der 24-Jährige war gegen 16.30 Uhr auf der Weinsteige in Richtung Degerloch mutmaßlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und geriet dabei offenbar auf die Gegenfahrbahn. Der VW-Fahrer fuhr dann weiter auf die Bundesstraße 27 bis zur Abfahrt Möhringen. An der Einmündung Nord-Süd-Straße missachtete er offenbar eine rote Ampel, bevor er dann nach links in Richtung Leinfelden-Echterdingen weiterfuhr. In Unteraichen soll er im Meisenweg einen entgegenkommenden grauen Kleinwagen gefährdet haben. Alarmierte Polizeibeamte kontrollierten den 24-Jährigen schließlich in Oberaichen. Zeugen und Geschädigte, insbesondere der Fahrer des grauen Kleinwagens, werden gebeten, sich an das Polizeirevier 4 Balinger Straße +4971189903400 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart