POL-S: Mutmaßlich alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs

  • veröffentlicht am 30.03.2022 10:03 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Süd (ots)

Ein 51 Jahre alter Mann ist am späten Dienstagabend (29.03.2022) in der Cottastraße gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der 51-Jährige war gegen 22.45 Uhr mit seinem E-Scooter in Richtung Tübinger Straße unterwegs, als er offenbar alleinbeteiligt stürzte. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus weiterversorgt wurden. Da der Mann alkoholisiert gewesen sein soll, wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Beamten beschlagnahmten seinen Führerschein. Bei der weiteren Überprüfung stellten sie fest, dass der E-Scooter keinen gültigen Versicherungsschutz hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart