POL-S: Mehrere Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 19.04.2023 10:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Ein unbekannter Mann hat in der Nacht zum Dienstag (18.04.2023) mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt und dabei einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro verursacht. Ein Zeuge beobachtete den Täter gegen 03.15 Uhr wie dieser gegen die Außenspiegel von zwei Autos trat, welche in der Wildunger Straße geparkt waren. Anschließend verlor er den Mann aus den Augen und alarmierte die Polizei. Während der Fahndung konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Im Bereich der Wildunger Straße, Daimlerstraße, Wiesbadener Straße und Reichenhaller Straße stellten die Beamten noch ein weiteres Auto sowie zwei Motorroller und ein Motorrad fest, welche beschädigt waren. Außerdem wurden Blumentöpfe vor einem Hotel in der Waiblinger Straße zerstört. Der Mann wird als 20 bis 25 Jahren alt und mit kurzen lockigen Haaren beschrieben. Er war mit einer schwarzen Jacke mit weißer Aufschrift im Schulterbereich und einer grauen Cargohose bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer +4971189903600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart