POL-S: Mehrere Autos sowie Hauswand bei Unfall beschädigt und anschließend geflüchtet- Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 25.01.2023 07:01 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Renault Clio hat am Dienstag (24.01.2023) in der Beuthener Straße mehrere Fahrzeuge sowie eine Hauswand beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der unbekannte Clio-Fahrer soll gegen 23.45 Uhr Clio mit mutmaßlich überhöhter Geschwindigkeit die Beuthener Straße entlang in Richtung Nürnberger Straße gefahren und nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Dabei beschädigte er in der Folge acht Fahrzeuge, die sowohl auf der linken wie auf der rechten Fahrbahnseite geparkt waren sowie eine Hauswand. Der Schaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt. Zeugen bemerkten in diesem Zusammenhang zwei männliche Personen, die sich zu Fuß von der Unfallstelle entfernt hatten. Sie beschrieben eine Person mit Rasta Locken, die andere soll dunkelblondes kurzes Haar getragen und mit einer schwarzen Jacke und einem weißen Kapuzenpullover sowie einer grünen Hose bekleidet gewesen sein und weiße Turnschuhe getragen haben. Die Ermittlungen dauern an. Der schwer beschädigte Renault Clio wurde beschlagnahmt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189904100 an die Verkehrspolizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart