POL-S: Ins Gleisbett gefahren - Weitere Unfallstelle und Geschädigte gesucht

  • veröffentlicht am 11.04.2022 12:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Ein 70 Jahre alter BMW-Fahrer ist am frühen Dienstagmorgen (05.04.2022) mit seinem BMW von der Fahrbahn abgekommen und ins Gleisbett gefahren.

Der 70-Jährige war gegen 03.45 Uhr mit seinem schwarzen BMW in der König-Karl-Straße in Richtung Wilhelmsplatz unterwegs, als er aus unbekannten Gründen nach links von der Straße abkam und im Gleisbett der Stadtbahn stecken blieb. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten darüber hinaus fest, dass der BMW im Frontbereich einen frischen Unfallschaden aufwies. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr der 70-Jährige zuvor auf einer unbekannten Route von Murrhardt nach Stuttgart-Bad Cannstatt. Ob es auf dieser Strecke oder bereits davor zu einem weiteren Unfall gekommen war, ist noch nicht geklärt. Da ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnte, kümmerten sich Rettungskräfte um den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Zeugen und mögliche Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903600 an das Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart