POL-S: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 28.10.2019 08:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Nord (ots)

Bei einem Unfall am Sonntagabend (27.10.2019) in der Straße Am Kräherwald ist ein 64 Jahre alter Fußgänger schwer verletzt worden. Der Fußgänger überquerte gegen 18.00 Uhr die Straße, als er vermutlich noch einen Bus auf der gegenüberliegenden Seite erreichen wollte. Ein 73 Jahre alter Autofahrer, der in Richtung Birkenkopf unterwegs war, erfasste den Fußgänger mit seinem VW Golf. Der 64-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Rettungsdienst und auch ein Notarzt versorgten den Mann und brachten ihn zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart