POL-S: Frau sexuell bedrängt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 30.10.2022 10:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein unbekannter Mann soll am frühen Samstagmorgen (29.10.2022) eine 24 Jahre alte Frau sexuell bedrängt haben. Die 24-Jährige war gegen 05.30 Uhr alleine in der Dorotheenstraße im Bereich des Charlottenplatzes unterwegs und bemerkte, wie ihr der Unbekannte folgte und dabei an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als der Mann sie eingeholt hatte, stieß er sie zu Boden und berührte sie im Intimbereich unsittlich. Als Passanten auf die Situation aufmerksam wurden, flüchtete er. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen zirka 175 Zentimeter großen Mann handeln. Er soll eine schwarze Jacke mit weißer Aufschrift getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart