POL-S: Fahrzeuge beschädigt - Tatverdächtige festgenommen

  • veröffentlicht am 24.08.2019 07:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart - West (ots)

Polizeibeamte konnten am Freitagabend (23.08.2019) einen 20-jährigen Mann und eine 18-jährige Frau festnehmen, die offenbar zuvor mehrere Autos in der Lindenspürstraße beschädigt und Antennen abgeschraubt hatten. Zeugen beobachteten gegen 23.55 Uhr die Beiden, wie sie sich an den Fahrzeugen zu schaffen machten, und verständigten die Polizei. Ersten Ermittlungen zufolge wurden an mindestens acht Fahrzeugen die Antennen abgeschraubt. Sieben Antennen konnten in Tatortnähe wieder aufgefunden werden, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die beiden Festgenommenen wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Gutenbergstraße unter der Telefonnummer +4971189903300 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart