POL-S: Exhibitionist vorläufig festgenommen

  • veröffentlicht am 23.04.2022 08:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Süd (ots)

Polizeibeamte haben am Freitag (22.04.2022) an den Heslacher Wasserfällen einen 61-jährigen Mann festgenommen, der kurz zuvor eine Frau belästigt haben soll. Der Tatverdächtige zog vor einer 38-jährigen Frau seine Hose herunter und schaute sie hierbei an. Der Sittenstrolch wurde von alarmierten Polizeibeamten noch am Tatort vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart