POL-S: Exhibitionist vorläufig festgenommen

  • veröffentlicht am 17.04.2022 06:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Polizeibeamte haben am Samstagnachmittag (16.04.2022) auf dem Schlossplatz einen 37-jährigen Mann festgenommen, der kurz zuvor zwei junge Frauen belästigt haben soll. Der Tatverdächtige hielt sich laut Zeugen gegen 16.20 Uhr zunächst bekleidet und mehrfach komplett in einem dortigen Brunnen auf und schrie herum. Anschließend ging er auf die zwei 21-jährigen Frauen zu, baute sich vor ihnen auf, zog seine Hose herunter und präsentierte hierbei sein Geschlechtsteil, während er die beiden jungen Damen hierbei anschaute. Der Sittenstrolch wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
E-Mail: Samuel.Benz@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart