POL-S: Exhibitionist festgenommen

  • veröffentlicht am 10.04.2023 07:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Stammheim (ots)

Polizeibeamte haben am Sonntagabend (09.04.2023) einen Exhibitionisten vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, gegen 22:50 Uhr in der Schwieberdinger Straße vor einer 23-jährigen Frau onaniert zu haben.

Der 43-Jährige ging auf die Geschädigte zu, die neben ihrem Fahrzeug stand, öffnete seine Hose und begann an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Nachdem die Frau sich in ihr Fahrzeug setzte und wegfahren wollte, stellte sich der Mann vor das Fahrzeug und setzte seine Handlungen fort. Erst nachdem die Frau die Polizei anrief flüchtete er, konnte aber im Rahmen der eingeleiteten Fahndung festgenommen werden. Er zeigte sich geständig und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Weitere Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart