POL-S: Exhibitionist festgenommen

  • veröffentlicht am 13.06.2020 08:06 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Süd (ots)

An der U-Bahn-Haltestelle "Erwin-Schoettle-Platz" hat sich in der Nacht von Freitag auf Samstag (12./13.06.2020) gegen 00.50 Uhr ein Mann vor einer 39-jährigen Frau entblößt. Als diese bemerkte, dass der Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose geholt hatte, sprach sie ihn mit deutlichen Worten auf sein Fehlverhalten an und verständigte die Polizei. Der Sittenstrolch wollte daraufhin in eine einfahrende Stadtbahn einsteigen, konnte aber von der Frau und ihrem Begleiter bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Der alkoholisierte 63-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf die Straße entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart