POL-S: Exhibitionist belästigt Frauen in Stadtbahn

  • veröffentlicht am 25.06.2022 07:06 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mönchfeld (ots)

Ein 30-jähriger, alkoholisierter und mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Deutscher hat am Freitag (24.06.2022) in der U 7 die 46-jährige Stadtbahnfahrerin und eine in der Bahn mitfahrende 41-Jährige sexuell belästigt. Gegen 18:15 Uhr entblößte sich der Mann an der Endhaltestelle Mönchfeld vor den beiden Frauen, indem er seine Jogginghose nach unten schob und den Frauen mehrfach sein Geschlechtssteil zeigte. Polizeibeamte konnten den Mann noch an der Haltestelle festnehmen. Er wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen zur Ausnüchterung in den Polizeigewahrsam eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart