POL-S: Exhibitionist belästigt Frau - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 20.06.2021 07:06 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-West (ots)

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Samstagmorgen (19.06.2021) gegen 04.30 Uhr in der Arndtstraße in der Stadtbahnlinie U2 vor einer 25-jährigen Frau entblößt. Nachdem die Geschädigte den Mann lautstark auf sein Verhalten ansprach, verließ er die Stadtbahn an der Haltestelle "Lindpaintnerstraße". Der Täter soll zirka 45 Jahre alt und 180 Zentimeter groß gewesen sein sowie kurze schwarz gefärbte Haare mit grauen Koteletten gehabt haben. Er war dunkel gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart