POL-S: Brennender Karton beschädigt Hauswand - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 05.01.2020 12:01 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Münster (ots)

Aus noch unbekannter Ursache geriet am frühen Sonntagmorgen (05.01.2020) ein Karton mit Überresten bereits abgeschossener Feuerwerkskörper in Brand, durch den auch die Hauswand einer Gaststätte in Mitleidenschaft gezogen wurde. Passanten hatten um 05.15 Uhr in der Echazstraße den brennenden Karton festgestellt und von dem Gebäude weggezogen, bevor sich die Wärmedämmung der Fassade entzünden konnte. Obwohl die Feuerwehr den Brand schnell gelöscht hatte, entstand an dem Gebäude ein Schaden in Höhe von zirka 5.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart