POL-S: Beim Abbiegen zusammengestoßen

  • veröffentlicht am 27.03.2022 18:03 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-West (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von zirka 30.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Sonntag (27.03.2022) an der Zufahrt zum Parkplatz Forsthaus. Ein 43 Jahre alter Autofahrer wollte mit seinem Pkw BMW gegen 15.40 Uhr von der Vaihinger Landstraße in den Parkplatz Forsthaus abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw Mini eines 67 Jahre alten Mannes und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenprall kam der Mini von der Fahrbahn ab und blieb schließlich im Grünstreifen stehen. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart