POL-S: Auto gestohlen - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 07.02.2020 09:02 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Unbekannte Täter haben am Donnerstagnachmittag (06.02.2020) ein Auto gestohlen, das in der Königstraße abgestellt war. Der Fahrer parkte den weißen VW Caddy mit dem amtlichen Kennzeichen BB-IO 9709 gegen 14.45 Uhr unverschlossen vor einem Geschäft, um dort seine Waren auszuliefern. Der Schlüssel steckte vermutlich im Zündschloss. Als er nach kurzer Zeit wieder zurückkam, bemerkte er das Fehlen des Fahrzeugs. Die Schadenshöhe beträgt nach ersten Schätzungen rund 20.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 1 Theodor-Heuss-Straße unter der Rufnummer +4971189903100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart