POL-S: Anwohner löschen angezündete Mülltonne - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 17.06.2020 08:06 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Stammheim (ots)

Unbekannte haben am Dienstagabend (16.06.2020) eine Mülltonne an der Straße Sieben Morgen angezündet. Anwohner bemerkten gegen 21.30 Uhr eine qualmende Papiermülltonne und löschten noch vor Eintreffen der Beamten den Brand. Intensive Fahndungsmaßnahmen nach den unbekannten Tätern verliefen erfolglos. Da der Brand bereits frühzeitig gelöscht worden war, entstand nur ein geringer Sachschaden. Ob ein Tatzusammenhang zu weiteren Brandlegungen besteht, wird derzeit noch geprüft. Zeugen werden gebeten, sich an den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart
Polizeibericht POL-S: Handtaschenraub
16.05.2021 07:05:50 Uhr
Polizeibericht

POL-S: Handtaschenraub

Stuttgart - Feuerbach (ots) Eine 73-jährige Frau wurde am Samstag (15.05.2021) gegen 14.15 Uhr in de...