POL-S: 16-Jährige mutmaßlich vergewaltigt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 11.10.2021 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Eine 16 Jahre alte Jugendliche ist am Freitagabend (08.10.2021) an der Königstraße von einem Unbekannten mutmaßlich vergewaltigt worden. Der Täter soll die Jugendliche gegen 21.45 Uhr auf Höhe Hausnummer 44 angesprochen haben. Kurz darauf soll er die junge Frau gegen ihren Willen geküsst und anschließend vergewaltigt haben. Die 16-Jährige beschrieb den Unbekannten als etwa 20 Jahre alt und 170 bis 180 Zentimeter groß. Er hatte dunkle kurze Haare und auffallende Leberflecken und Sommersprossen im Gesicht. Er trug ein dunkelblaues Oberteil sowie eine dunkle Hose und hatte eine blaue Tüte mit Leergut bei sich. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart