POL-S: Verkehrskontrollen

  • veröffentlicht am 09.11.2020 10:11 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Feuerbach Stuttgart-Feuerbach (ots)

Polizeibeamte haben am Montagvormittag (09.11.2020) in der Heilbronner Straße Verkehrskontrollen durchgeführt und ihr Augenmerk insbesondere auf die Einhaltung der Geschwindigkeit gelegt. Die Beamten stellten zwischen 08.30 Uhr und 10.30 Uhr 28 Fahrer fest, die in Richtung Pragsattel die erlaubte Geschwindigkeit von 40 km/h überschritten. Ein Fahrer war mit 74 Stundenkilometern unterwegs, zwei Autofahrer müssen nun mit einem Fahrverbot rechnen. Darüber hinaus hatte ein Autofahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt, ein weiterer war ohne erforderliche Feinstaubplakette unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart