POL-S: Vorfahrt missachtet

  • veröffentlicht am 22.05.2022 08:05 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Botnang (ots)

Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag (21.05.2022) gegen 15.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro Der Kradlenker befuhr mit seiner Suzuki die Furtwänglerstraße in Richtung Regerstraße, als ein 50-jähriger Audi-Fahrer aus der Bauernwaldstraße einfahren wollte und hierbei mutmaßlich die Vorfahrt des 56-Jährigen missachtete. Dieser konnte zwar eine Kollision mit dem Audi verhindern, kam aber dennoch zu Fall. Hierbei verletzte sich der Motorradfahrer schwer und wurde anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart