POL-S: Vorfahrt missachtet

  • veröffentlicht am 02.08.2020 09:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Süd (ots)

Leichte Verletzungen und ein Sachschaden in Höhe von zirka 21.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen (02.08.2020) gegen 04.55 Uhr ereignet hat. Ein 21-jähriger Audi-Fahrer befuhr die Hohenheimer Straße in stadteinwärtige Richtung. Als er auf Höhe der Einmündung zur Etzelstraße nach links in diese abbiegen wollte, übersah er vermutlich einen 60-jährigen Taxifahrer, der mit seiner Mercedes E-Klasse die Hohenheimer Straße in Richtung Degerloch befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der Taxifahrer verletzt und kam anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart