POL-S: Verkehrsunfall mit vier Schwerverletzten

  • veröffentlicht am 01.11.2021 23:11 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (01.11.21) wurden vier Personen schwer verletzt. Ein 20-jähriger VW-Lenker hatte gegen 06:30 Uhr den Veielbrunnenweg in Richtung Heinrich-Ebner-Straße befahren. An der Kreuzung zur Daimlerstraße missachtete er offenbar die Vorfahrt eines in Richtung Mercedesstraße fahrenden 37-jährigen Ford-Fahrers und stieß mit diesem zusammen. Nach dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge noch gegen die Wand eines Gebäudes der Daimlerstraße geschleudert. Zudem wurden zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge beschädigt. Der 20-jährige VW-Lenker sowie seine zwei Mitfahrer im Alter von 18 Jahren erlitten ebenso wie der 37-jährige Ford-Lenker schwere Verletzungen. Alle Beteiligten mussten vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser verbracht werden. Beim Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 41.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart