POL-S: Senior bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 29.08.2023 19:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Degerloch (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (29.08.2023) in der Metzinger Straße ist ein 91 Jahre alter Peugeot-Fahrer schwer verletzt worden. Der 91-Jährige fuhr mit seinem Peugeot gegen 17.10 Uhr in seine Garage ein. Dabei beschleunigte er aus vermutlich medizinischen Gründen sein Fahrzeug und prallte frontal gegen die Garagenwand. Anschließend legte der Senior den Rückwärtsgang ein und fuhr in der Folge auf drei geparkte Fahrzeuge auf, die gegenüber seiner Einfahrt auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkt waren. Dabei wurde ein Smart in eine Garage und ein Skoda auf einen Toyota geschoben, der in der Folge gegen eine Hauswand gedrückt wurde. Daraufhin fuhr der betagte Mann wieder in seine Garage zurück, wo er mit der Garagenwand zusammenstieß. Rettungskräfte versorgten den schwer verletzten Senior vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart