POL-S: Mit Fuß zwischen Stadtbahn und Bahnsteig geraten - 31-Jähriger schwer verletzt

  • veröffentlicht am 06.04.2023 11:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mühlhausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (05.04.2023) ist an der Stadtbahnhaltestelle Wagrainäcker ein 31 Jahre alter Pedelec-Fahrer schwer verletzt worden. Der 31-Jährige stieg gegen 21.45 Uhr aus der Stadtbahn, die in Richtung Münster unterwegs war. Als er neben der wieder anfahrenden Stadtbahn auf sein Pedelec aufstieg und losfuhr, stürzte er und geriet dabei mit seinem Fuß zwischen die Bahn und den Bahnsteig. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart