POL-S: Bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 22.05.2023 15:05 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-West (ots)

Ein 64 Jahre alter Alfa Romeo-Fahrer ist am Montagnachmittag (22.05.2023) bei einem Unfall in der Straße Botnanger Steige schwer verletzt worden. Der 64-Jährige kam mit seinem Auto gegen 14.00 Uhr von der Straße ab, fuhr einen Abhang hinunter und kam auf der Terrasse eines Wohnhauses zum Stehen. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Ersten Ermittlungen zufolge könnte ein medizinischer Notfall ursächlich für das Unfallgeschehen sein. Der Schaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart