POL-S: Zwölfjähriger von Smart erfasst

  • veröffentlicht am 14.10.2019 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Ein zwölf Jahre alter Junge ist am Sonntagabend (13.10.2019) im Ebitzweg offenbar unachtsam auf die Fahrbahn getreten, dabei ist er vom Smart eines 32-Jährigen erfasst und schwer verletzt worden. Der Zwölfjährige war gegen 19.00 Uhr im Ebitzweg unterwegs. Er überquerte offenbar die Fahrbahn, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Der 32-Jährige konnte einen Zusammenprall nicht vermeiden, der Junge wurde zu Boden geschleudert. Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden am Smart beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart