POL-S: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

  • veröffentlicht am 09.02.2023 14:02 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Degerloch (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten und einem Schaden von mehreren zehntausend Euro kam es am Donnerstagmorgen (09.02.2023) auf der Heinestraße. Ein 33-jähriger Audi-Fahrer fuhr gegen 06.00 Uhr die Karl-Kloß-Straße in Richtung Sonnenberg. Unmittelbar nach der Einmündung zur Eugen-Dolmetsch-Straße kam er aus noch nicht abschließend geklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden 31-jährigen Toyota-Fahrer. Ein Rettungswagen brachte beide Fahrer in Krankenhäuser. Während der Unfallaufnahme waren teilweise beide Fahrspuren gesperrt. Es kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart