POL-S: Wer hatte grün? - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 16.11.2020 15:11 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Möhringen Stuttgart-Möhringen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Montagnachmittag (16.11.2020) auf der Kreuzung Kurt-Schumacher-Straße/Epplestraße zwei Autos zusammengestoßen sind. Beide Fahrer geben an, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein. Ein 82 Jahre alter VW-Fahrer war gegen 14.45 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Straße unterwegs. Kurz zuvor hatte er die Bundesstraße 27 an der dortigen Ausfahrt verlassen. An der Kreuzung zur Epplestraße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es jedoch mit einem Mercedes einer 63-Jährigen zum Zusammenstoß. Die Fahrerin war in entgegengesetzter Richtung unterwegs und wollte ursprünglich auf die Bundesstraße auffahren. Bei der Kollision erlitten beide Unfallbeteiligten leichte Verletzungen. Rettungskräfte waren vor Ort und versorgten die beiden. An den Autos entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart