POL-S: Von der Fahrbahn abgekommen

  • veröffentlicht am 10.10.2021 08:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Zuffenhausen (ots)

Mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam es am frühen Sonntagmorgen (10.10.2021) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde und ein Gesamtschaden in Höhe von 35.000 Euro entstand. Ein 21-Jähriger befuhr mit einem Alfa Romeo um 03.10 Uhr die Schwieberdinger Straße in Richtung Porscheplatz. Als hierbei das Heck seines Autos ausbrach, kam er von der Fahrbahn ab, streifte einen Lichtmast und rutschte in den Metallzaun eines Firmenareals. Infolge der starken Beschädigungen an seinem Alfa konnte der Fahrer nur noch durch die Beifahrertüre aussteigen. Das Auto wurde abgeschleppt, die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart