POL-S: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Lichtmast geprallt

  • veröffentlicht am 05.12.2021 10:12 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Feuerbach (ots)

Mehrere Tausend Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Sonntag (05.12.2021) in der Heilbronner Straße. Ein 36-jähriger Lenker eines Renault Clio fuhr gegen 03:20 Uhr die Heilbronner Straße in Richtung Zuffenhausen. Auf Höhe der Sieglestraße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Lichtmast. Aufgrund des Aufpralls wurde ein Rad am Pkw abgerissen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Lichtmast wurde nur geringfügig beschädigt. Da der 36-Jährige offenbar unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe erhoben und sein Führerschein einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart