POL-S: Von der Fahrbahn abgekommen - zwei Leichtverletzte

  • veröffentlicht am 17.11.2019 07:11 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von zirka 15.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen (17.11.2019) in der Hauptstätter Straße ereignet hatte. Ein 18-Jähriger fuhr mit seinem VW Golf gegen 02.40 Uhr auf der Hauptstätter Straße in Richtung Wilhelmsplatz. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholisierung verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Randstein. In dem mit fünf Personen besetzten Golf, wurde zwei Mitfahrer im Alter von 19 und 26 Jahren leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Führerschein des Fahrers wurde einbehalten

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart