POL-S: Verkehrskontrollen

  • veröffentlicht am 24.09.2019 12:09 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Stadtgebiet (ots)

Beamte des Streifendienstes und der Verkehrspolizei haben am Montag (23.09.2019) Verkehrskontrollen in der Nürnberger Straße, der Heilbronner Straße und der Pragstraße durchgeführt. Die Beamten kontrollierten von 14.00 Uhr bis 22.30 Uhr 185 Fahrzeuge und 226 Personen. Neben mehreren festgestellten Ordnungswidrigkeiten erwartet einen eScooter-Fahrer eine Strafanzeige, weil er offenbar unter Alkoholeinfluss gefahren ist. Fünf weitere Verkehrsteilnehmer erwartet ein Bußgeldverfahren, weil sie offenbar unter dem Einfluss von Drogen standen. Bei drei Verkehrsteilnehmern konnten zudem noch Betäubungsmittel aufgefunden werden. Auch eine Urkundenfälschung und einen Kennzeichenmissbrauch stellten die Beamten fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart