POL-S: Verdächtiges Auto löst Polizeieinsatz aus

  • veröffentlicht am 28.01.2022 13:01 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein verdächtiges Auto in einer Tiefgarage am Joseph-Süß-Oppenheimer-Platz hat am Freitag (28.01.2022) einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Zeuge bemerkte den Opel, in dem sich offenbar mehrere Kanister befanden, in der Tiefgarage und verständigte gegen 11.25 Uhr die Polizei. Da unbekannt war, was sich in den Kanistern befindet, wurde ein Spezialist des Landeskriminalamts hinzugezogen, der mit einem Roboter das Fahrzeug begutachtete. Polizeibeamte sperrten währenddessen die umliegenden Straßen. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass die Kanister leer waren und von dem Auto keine Gefahr ausging, wurden die Sperren gegen 14.10 Uhr aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart