POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Rabiater einschlägig bekannter Rauschgifthändler festgenommen

  • veröffentlicht am 02.02.2020 08:02 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Bei einer Personenkontrolle in den frühen Morgenstunden des Sonntags (02.02.2020) konnten am Josef-Hirn-Platz bei einem 22-Jährigen sieben verkaufsfertige Portionen Marihuana sowie mutmaßliches Dealergeld festgestellt werden. Der polizeibekannte gambische Tatverdächtige, der bereits wegen gleichgelagerter Delikte in Haft war, befand sich derzeit auf Bewährung in Freiheit. Der Mann, der in der Arrestzelle massiv randalierte, wird im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt. Dem ebenfalls einschlägig bekannten Begleiter des 22-Jährigen konnte nichts nachgewiesen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart