POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Mädchen belästigt - Täter festgenommen

  • veröffentlicht am 01.01.2022 10:01 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart - Mitte (ots)

Ein 34-jähriger Mann, der am Freitag (31.12.2021) im Bereich der Klett-Passage ein Mädchen belästigt haben soll, konnte von Polizeibeamten vorläufig festgenommen werden. Der Mann hatte gegen 22.00 Uhr offenbar versucht, eine 15-Jährige zu küssen. Außerdem habe er die Geschädigte umarmt und an die Brust gefasst. Der 34-Jährige wollte sich der polizeilichen Kontrolle durch Widerstand entziehen, was verhindert werden konnte. Hierbei wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der 34-Jährige wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart
Polizeibericht POL-S: Fahrzeugbrand
26.06.2022 20:06:08 Uhr
Polizeibericht

POL-S: Fahrzeugbrand

Stuttgart-Rohracker (ots) Vor einer Garage an der Tiefenbachstraße ist am Sonntag (26.06.2022) ein P...