POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt Bei Verkehrskontrolle Rauschgift aufgefunden

  • veröffentlicht am 18.09.2022 10:09 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Polizeibeamte haben am Samstag (17.09.2022) einen 32-jährigen Mann im Rahmen einer Verkehrskontrolle gegen 17.40 Uhr in der Benzstraße auf einem E-Scooter angehalten. Während der Kontrolle wurden mehrere Röhrchen mit Kokain aufgefunden. Bei einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurde weiteres Beweismittel aufgefunden, welche auf einen Rauschgifthandel hindeuteten. Da der Verdacht auf eine Alkoholbeeinflussung bestand wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der deutsche Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl erließ und in Vollzug setzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart