POL-S: Radfahrer flüchtet nach Unfall - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 30.08.2019 09:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Süd (ots)

Ein unbekannter Fahrradfahrer ist am Donnerstagnachmittag (29.08.2019) in der Tübinger Straße mit einer zehnjährigen Fußgängerin kollidiert und geflüchtet. Die Zehnjährige überquerte gegen 17.00 Uhr die Tübinger Straße zwischen der Cottastraße und der Römerstraße. Dabei wurde sie von dem Richtung Marienplatz fahrenden Radfahrer angefahren. Das Mädchen stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Radfahrer fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Beim dem Radfahrer handelte es sich um einen etwa 50-jährigen Mann mit dunkelblondem Haar. Er war sonnengebräunt und hatte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild. Er trug eine silberne, auffällig große Sonnenbrille und war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und dunkelblauen Jeans. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 3 Gutenbergstraße unter der Rufnummer +4971189903300 zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart