POL-S: Rabiater Ladendieb festgenommen.

  • veröffentlicht am 09.07.2023 08:07 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Polizeibeamte haben in der Nacht zum Sonntag (08.07.2023) einen 27-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, zuvor Getränke in einem Kiosk entwendet zu haben.

Der 27-Jährige kaufte gegen 23.30 Uhr an einem Kiosk in der Kronenstraße eine Dose Coffee-Drink und verließ den Kiosk. Nach 15 Minuten kehrte er zurück, wollte die Dose zurückgeben und sich den Kaufpreis zurückerstatten lassen. Als der 47-jährige Kioskbesitzer die Rücknahme verweigerte, entnahm der Beschuldigte aus einem Kühlschrank eine Flasche Coca-Cola und verließ, ohne die Flasche zu bezahlen, den Kiosk. Der Geschädigte folgte dem Täter und forderte ihn auf, das Getränk zu bezahlen oder zurück zu geben. Daraufhin schlug der 27-Jährige mit der Getränkeflasche mehrfach auf den Kioskbesitzer ein, wodurch er im Gesicht verletzt wurde. Er begab sich zur Behandlung der Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Beschuldigte wurde im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen von Polizeibeamten festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart