POL-S: Pkw von der Fahrbahn abgekommen

  • veröffentlicht am 16.04.2023 08:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Degerloch (ots)

Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden in Höhe von zirka 25.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Samstagabend (15.04.2023) gegen 17.10 Uhr in der Löffelstraße ereignet hat. Ein 73-jähriger Citroën-Fahrer war mit seiner 68-jährigen Beifahrerin auf der B27 stadteinwärts in Richtung Albplatz unterwegs, als er auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle "Degerloch Albstraße" vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei kollidierte er frontal mit einem Baum, an seinem Pkw entstand ein Totalschaden. Die beiden schwer Verletzten wurden anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme und bis zum Ende der Aufräumarbeiten war der rechte Fahrstreifen bis gegen 20.00 Uhr blockiert. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart