POL-S: PKW überschlagen

  • veröffentlicht am 12.03.2023 08:03 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Süd (ots)

Einen Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro verursachte am frühen Sonntagmorgen (12.03.2023) ein 38-jähriger Smartfahrer bei einem Unfall in der Wannenstraße. Der PKW-Lenker befuhr kurz nach 03:00 Uhr mit seinem Kleinwagen die Wannenstraße in Richtung Gebelsbergstraße, als er aus noch ungeklärter Ursache gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Fiat fuhr, der hierdurch auf einen davor geparkten VW Tiguan geschoben wurde. Durch den Aufprall stellte sich der Smart auf, drehte sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 38-jährige Lenker kam zur Abklärung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus. Zudem musste er sich einer Blutentnahme unterziehen, da er mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart